Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
ab kommenden Montag, den 08.06. findet wieder drei Mal die Woche Training statt.
Dieses wird nun mit ein wenig mehr Aufwand und einer vorherigen Anmeldungen einhergehend sein, aber wieder möglich.
Da nur 10 Personen am Training teilnehmen dürfen, ist eine vorherige Anmeldung verpflichtend.

Des Weiteren muss die (Corona-) Teilnahmeerklärung von jeder/m Teilnehmer(in) vorliegen! Ohne diese ist kein Training möglich!
Dazu bitte auch unserer Corona-Hallenregeln lesen!

 

Training findet statt

montags 17.30 – 18.30 Uhr (weiß bis grün)
18.45 – 19.45 Uhr (ab grün-blau)
mittwochs 17.30 – 18.30 Uhr (weiß bis grün)
18.45 – 19.45 Uhr (ab grün-blau)
freitags 17.30 – 18.30 Uhr (weiß bis grün)
18.45 – 19.45 Uhr (ab grün-blau)

Bambinis haben die Möglichkeit an der Einheit von 17.30 – 18.30 Uhr teilzunehmen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!